[php] Dateiinhalt =?ISO-8859-1?B?/A==?=berscheriben -> F ehlermeldung

[php] Dateiinhalt überscheriben -> F ehlermeldung

Kim Beyeler php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Feb 2002 12:39:43 +0100

am 23.2.2002 12:32 Uhr schrieb Ringo Großer unter swek_(at)_gmx.net:

> hallo kim,
>
> klappt das überschreiben denn trotzdem?

nein, eben nicht...

> weil es handelt sich hier ja nur um eine warnung und
> keinen fehler. unterdrücken kannst du solche meldungen,
> indem du in der php.ini das error_reporting level
> veränderst.

wie mach ich das? ich habe nur über ftp zugriff auf den server... muss ich
das dem admin sagen?

> oder indem du deiner funktion ein _(at)_
> voranstellst. das sollte dann sämtliche möglichen
> fehler unterdrücken.

wie geht das genau? poste doch bitte mal ein beispiel, ich bin nämlich noch
totaler anfänger...

danke für deine hilfe,
Kim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive