[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Dateiinhalt_=FCbersc heri?= =?iso-8859-1?Q?ben_-=3E_F__ehlermeldung?=

[php] RE: [php] Re: [php] Dateiinhalt übersc heri ben -> F ehlermeldung

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Feb 2002 13:32:19 +0100

Hi,

> From: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]
> On Behalf Of Ringo Großer

> dann ist es fraglich, ob du auf dem server für diese datei die nötigen

> rechte hast. klappt denn ein write in eine neue datei überhaupt? oder
> scheitert es nur am replace?

> server... muss
> der wird dir eher ins gesicht lachen als an seiner ini was zu
> ändern *g* ob man dass der .htaccess oder im script selbst
> nachträglich ändern kann, vermag ich momentan nicht zu sagen.
> bin selbst noch kein profi. vielleicht steigt noch einer von
> [...]
ich denk mal das liegt an den Zugriffsrechten, wenn ich z.B. ne File per
FTP uploade, dann kann ich die nicht überschreiben... mach doch mal ein
chmod 777 in deinem FTP Programm, dann sollte es funktionieren...

> bin nämlich
> noch
> $file = _(at)_fopen
> ("ftp://".$user.":".> $pw."_(at)_domain.ch/verzeichniss/datei.txt",
> "w"); einfach ein _(at)_
> vor die funktion.
>
> ansonsten kannst du es nochmal mit folgendem befehl versuchen
> fputs($file,$text);
>
> weiter weiss ich im moment leider auch nicht.
> hth, Ringo

Mfg

André Frimberger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive