[php] Re: Unterschiede Windows/Linux

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Sun, 24 Feb 2002 22:56:42 +0100

Tach zusammen,

Dank euch für die Antworten.
Ich seh´ schon das größte Problem wird sein das es sich ja eben nicht um
eine Testumgebung handelt sondern leider um ein System über das auch
empfindliche Daten versendet werden.
Das heisst in erster Linie muss gewährleistet sein das sich keiner die
falschen Daten abgreift.

Ich werde wohl nicht drumherum kommen den ganzen Code nochmal
durchzugehen um alles was, wie Friedhelm sagte "nach Unix riecht" zu
ändern.
Ich glaube bis auf den htmldoc bekomme ich da nicht die größten
Probleme, nur Zeitaufwändig wird es wohl werden, was dem Kunden dann
wiederum garnicht gefällt :(

Eine Sache noch:
Wie sieht es mit escape Sequenzen aus ?
ein "\n" versteht doch auch ein Windows-Server als "neue Zeile" oder?
sonst hätte ich glaub ich ein Problem ;)
Jedenfalls danke nochmal für eure schnellen Prognosen ;)

gruß und gute Nacht
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive