[php] Sofortiges Anzeigen mehrmals der gleichen Seite

[php] Sofortiges Anzeigen mehrmals der gleichen Seite

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Feb 2002 17:16:40 +0100

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe in PHP ein Script geschrieben, was Daten der Reihe nach anzeigt,
ähnlich wie bei einem Chat. Funktioniert auch wunderbar soweit, allerdings
habe ich das Problem: Wenn ich z.B. 2 mal oder 3 mal dieses Script in jeweils
einem Browser fenster gleichzeitig aufrufe, wird es beim ersten noch normal
angezeigt. Beim zweiten ab und zu und beim dritten meistens gar nicht. Erst
nach ca. 1 Minute bauen sich auch die anderen auf. Weiß jemand woran das
liegt? Warum die Seite nicht sofort aufgebaut wird? Muss da irgendwas in den
Header?

Danke für Vorschläge

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive