[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Feb 2002 16:56:29 +0100

On Tue, Feb 26, 2002 at 04:41:38PM +0100, Michael Motzkus wrote:

<snip>
> Ich glaube, mittlerweile wissen hier alle, dass Du IT-Dienstleistungen
> anbietest. War ja auch zu deutlich. Aber das tun die meisten anderen
> hier auch, ohne jeden dritten Tag Werbung in die Liste zu schmei?en.

sorry, dass ich mal wieder ein wort zu viel in der liste gesagt hab ...

werd in zukunft halt den betreffenden leuten nur noch direkt per pm
antworten, womit dann aber die restlichen 99% der mail, die vielleicht
auch andere (fernab des kommerzes) interessieren koennte auch nicht
in die liste kommt ...

im uebrigen halte ich deine darstellung der regelmaessigen werbung
fuer deutlich ueberzogen. ich habe ledeglich mit einer *randbemerkung*
meine unterstuetzung angeboten.
ist das etwa verwerflich ? oder schaedigt es das listenklima ?

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive