[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

[php] PDF Dokumente per PHP als Fax versenden

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 10:49:25 +0100

Hi Leute,

> sorry, dass ich mal wieder ein wort zu viel in der liste gesagt hab ...
>
> werd in zukunft halt den betreffenden leuten nur noch direkt per pm
> antworten, womit dann aber die restlichen 99% der mail, die vielleicht
> auch andere (fernab des kommerzes) interessieren koennte auch nicht
> in die liste kommt ...

Also wenn das immer so wichtige Sachen sind wie das ein S2M-Anschluss mehr
als 20 Leitungen hat und das es auch exotische Faxstandards mit 64kbit/s
gibt dann kann ich für meinen Teil recht gut darauf verzichten. Erstens
weiss ich das schon und zweitens würde ich in einer ISDN-Liste fragen wenn
ich es wissen wollte und nicht in einer PHP-Liste.

Schon mal dran gedacht das man wertvolle Information und kommerzielles
Angebot auch auf zwei Mails verteilen könnte? 99% Information an die Liste
und das eine % Business direkt per PM.

Gruß
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive