[php] Wochentag auf deutsch

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 10:01:05 +0100

At 00:19 27.02.2002 +0100, you wrote:
>in
>Monatsnamen
>Danke für die Antwort. So wie es aussieht darf man bei meinem Provider die
>setlocale Einstellung nciht ändern, zumindest funktioniert es nicht. Arrays
>here i come... ;)

hatte da mal ein ähnliches problem... nachdem ich mit hilfe des scripts
http://www.fits.at/setlocale.php (rot = wird nicht unterstützt, grün
=  wird unterstützt; wobei "code" der von mir in setlocale gesetzte wert
ist) meinem provider bewiesen hab, dass keines der settings akzeptiert
wird, hat er dann seine lamp installation angepasst... nun klappts.

wer das script haben will -> PM an mich (kann aber dann erst nachmittags
wieder antworten) .

lg aus wien,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive