[php] Wochentag auf deutsch

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 10:39:55 +0100

Hallo Andreas, hallo Liste,

Andreas Stagl schrieb am 27.02.02 um 10:01 unter anderem:

> hatte da mal ein ähnliches problem... nachdem ich mit hilfe des scripts
> http://www.fits.at/setlocale.php (rot = wird nicht unterstützt, grün
> =  wird unterstützt; wobei "code" der von mir in setlocale gesetzte wert
> ist) meinem provider bewiesen hab, dass keines der settings akzeptiert
> wird, hat er dann seine lamp installation angepasst... nun klappts.
Bei  mir  auf dem Server haben diese Einstellungen auch
nichts  gebracht. Dann habe ich bei Debian nachgelesen,
dass  es  da  ein paar Dateien braucht, die installiert
sein müssen. Wenn die fehlen kann das OS nur englisch.

> wer das script haben will -> PM an mich (kann aber dann erst nachmittags
> wieder antworten) .

Würde   mich   auch   interessieren.   Legs   hat  als
setlocale.phps auf den Server. ;-)

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive