Re[2]: [php] FW: Sicherheit von PHP

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 16:15:10 +0100

> <noergel>
> eine eMail waere mir lieber...
> <noergel/>
   ^^^^^^^^
AUA! wenn das mal nicht ins auge geht, vonwegen "wellformed" ;-))

> Jungs, Ihr seid super, ehrlich...
> Die Fragesteller sowieso und manche Beantworter auch... ;-))
>
> Aber '7 Tage 7 Koepfe' ist noch ein bissel besser.
> Da muessen wir noch 'a weng' ueben... :-)

ich finde, die hamm mächtig abgebaut, ist lang net mehr so gut, wie früher!!

> m. b. G. Norbert

jens

---
jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * jens_(at)_openos.de
Windows : 32 bit extensions and graphical shell for a 16 bit patch to
an 8 bit operating system originally coded for a 4 bit microprocessor,
written by a 2 bit company, that can't stand 1 bit of competition.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive