[php] HTTP-Upload

Christopher Nehls php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 17:46:16 +0100

Hi!

Ich habe ein Skript, das über HTTP-Upgeloadete Bilder bearbeitet. Bei einer
Größe bis ca. 5 MB funktioniert das auch ganz prächtig.

Wenn ich jetzt aber ein größeres Bild nehme, tut sich entweder gar nichts
(er bleibt auf der HTML-Seite mit dem Formular hängen und der Ladevorgang
vom IE hört auf) oder es kommt ein Fehler 404, was irgendwie auch wenig Sinn
macht. Ich habe in der php.ini die upload_max_filesize auf 20M gesetzt. Der
timeoff-Wert von dem Skript ist (zumindest testweise) auf unendlich. Ändert
aber nix.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus dem abendlichen Wiesbaden

Christopher