[php] HTTP-Upload

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 17:51:38 +0100

Hi,

> Wenn ich jetzt aber ein größeres Bild nehme, tut sich entweder gar nichts
> (er bleibt auf der HTML-Seite mit dem Formular hängen und der Ladevorgang
> vom IE hört auf) oder es kommt ein Fehler 404, was irgendwie auch wenig Sinn
> macht. Ich habe in der php.ini die upload_max_filesize auf 20M gesetzt. Der
> timeoff-Wert von dem Skript ist (zumindest testweise) auf unendlich. Ändert
> aber nix.

timeout-Wert auf unendlich? Geht das? Ich hab' schon mit einem Wert von mehreren
Stunden riesige Files übertragen.

Ansonsten hat auch der Browser ein Timeout. Wenn die Übertragung nicht die Zeit
schluckt, sondern die Verarbeitung, hilft es, vorab schonmal was auszugeben.
Jede Sekunde ein Leerzeichen z.B.:

  echo " ";
  flush();

Gruß, Reinhold