[php] include_path

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Feb 2002 19:41:17 +0100

----- Original Message -----
From: "Mario Aeby" <eMeidi_(at)_eMeidi.com>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, February 27, 2002 6:36 PM
Subject: RE: [php] include_path

> hi jörg,
>
> die absolute pfad-angabe läuft jetzt mit einem kleinen trick:
>
> die config.php befindet sich wie die beiden gewünschten dateien im
> selben verzeichnis, weshalb ich jetzt in der config.php folgendes
> eingebaut habe (anscheinend habe ich bei meinem ersten test mit
> absoluter pfad-angabe irgendwo einen fehler gemacht, jetzt geht's
> problemlos!):
>
> ---config.php---
>
> $config_sitemap_serial_file_path = dirname(__FILE__);
> $config_sitemap_serial_file = $config_sitemap_serial_file_path . "\\" .
> [...]

Sagmal bist du erst kurz dabei (2tage) oder schon laenger.. wenn laenger
liest du eigentlich die Mail nicht ? Anfang der Woche hatten wir das erst.
Auch unter Windows kommt man mit den / was Dateipfade angeht sehr gut
zurecht. Wenn man auch seinen Apache/PHP ..aeh du hast zwar nun IIS aber
egal entsprechend konfiguriert kommen auch keine  'parse error in
c:\inet\pub\verz/verz./script.php heraus.

Gruss
Joerg Behrens