Re[2]: [php] PHP-Script in crontab

Thu, 28 Feb 2002 03:39:57 +0100

OM> Hallo Werner,

OM> Am 27 Feb 2002 um 22:56 hat meuwsen_(at)_freenet.de geschrieben:

OM> eigentlich nix... Aufruf über LYNX

Mit "#! /usr/bin/php" wie bei Perl, ist ja nicht.

Das wars, wonach ich gesucht habe. Wie mach ich das genau?

Wenn ich "lynx localhost/test.php" in die Konsole eingebe, wird lynx
nicht wieder geschlossen, oder ist das bei cron egal?

OM> Und ab und zu die Mails für Root löschen :-)

Auch wenn keine Ausgabe erfolgt?

OM> Gruß

Mit freundlichen Grüssen,

Werner Meuwsen

--
SMS zu teuer? 50 SMS aus dem E-Mail Office versenden - und  das Monat fuer Monat!
Dazu gibt es noch 100 MB Speicherplatz fuer die Mailbox, 700 MB virtuelle Festplatte

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive