[php] PHP-Script in crontab

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 08:12:15 +0100

On Thu, Feb 28, 2002 at 03:39:57AM +0100, meuwsen_(at)_freenet.de wrote:

<snip>
> Mit "#! /usr/bin/php" wie bei Perl, ist ja nicht.
wiso nicht ?! genau das mach ich staendig ...

du brauchst dafuer die cgi-version

> Das wars, wonach ich gesucht habe. Wie mach ich das genau?
>
> Wenn ich "lynx localhost/test.php" in die Konsole eingebe, wird lynx
> nicht wieder geschlossen, oder ist das bei cron egal?
keinesfalls. dann stauen sich unbengen an prozessen an ...
aber wie waers denn mit lynx --dump ?

> Auch wenn keine Ausgabe erfolgt?
also lynx produziert IMHO immer einen output. ergo >/dev/null
ansonsten brauchst dus nich.

also ich schnuere regelmaessig eine w3boxed-distro mit apachen,
php, pgsql, ssl, usw ...

das ding ist n paar megs gross, deshalb will ichs dir nicht einfach
so mailen, aber du kannst dich ja gern direkt bei mir per syncppp einwaehlen.

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive