[php] PHP im Vergleich

Thu, 28 Feb 2002 12:09:40 +0100 (MET)

On Thu, 28 Feb 2002, Enrico Weigelt wrote:

> also wie ich das so sehe, ist grade mit php eine neues niveau in sachen
> scripting-umgebungen entstanden. wenn nun noch eine corba-extension kommt
> (oder gibts das vielleicht schon ?), waere .NET mit seiner gaertnersprache
> technologisch ueberholt.

naja... also zumindest vom konzept her ist dotnet das best, was ich seit
jahren gesehen habe. da haben andere auch lange dran zu kaempfen bis die
dieses niveau erreichen. und bevor wieder die diskussion losgeht, ich rede
vom technischen konzept nicht vom ideologischen.

Regards,
Sebastian Nohn
--
Did I help you? Consider a gift!