[php] Einsatz von PHP

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 19:19:35 +0100

* s.nohn_(at)_nettrade.de wrote:
> Bedingt geht auch das mit PHP, kann aber keine andere Sprache wirklich.

In solchen Fällen (z.B. Fax-, SMS-Versand) wird man bei fehlender
eigener Infrastruktur auf einen Dienstleister setzen, der die
genannten Aufgaben erledigt und nur die Daten über bestimmte
Schnittstellen (FTP, SOAP, Mail, ...) annimmt. Geht mit PHP sehr
leicht, FTP-/Mailfunktionen existieren und Dietrich Ayalas SOAP-
Klasse SOAPx4 (wandert gerade nach PEAR, soweit ich das sehe) ist
dafür auch hervorragend geeignet.

> Donnerstag abend ist glaub ich was geplant.

Freitag Abend (15.03.) machen wir Enten-Essen *mjam* :-)

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive