AW: [php] Einsatz von PHP

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 20:02:22 +0100

> Donnerstag abend ist glaub ich was geplant.

>Freitag Abend (15.03.) machen wir Enten-Essen *mjam* :-)

Klingt ganz so als ob ich meinen Aufenthalt (13. bis 15.) auf den Abend
erweitern sollte!
Leider etwas unglücklich da wir in GT übernachten und von dort mit dem Zug
anreisen. Wollten eigentlich Freitag abend mit dem Auto zurück in die Heimat
(nähe Koblenz)

Mal sehn ob ich da nicht noch was umwerfe! Natürlich nur falls ich erwünscht
bin ;-)

Gruß
Andre

PS: Besten Dank für die vielen Informationen zum Thema!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive