AW: [php] upload-sicherheitsluecke

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 23:13:39 +0100

Hi Andre,

> Frage IT: Upload vorerst abschalten oder nicht?
> Gegenfrage GL: Unbedingt notwendig?
vergiss es
Fuer derartige Zwaenge wird hier niemand ein offenes Ohr haben!

Aber mal was anderes:
Betrifft der Bug wirklich nur den File-Upload oder grundsaetzlich
jede Uebermittlung von Daten mit der Methode POST ... <gruebel>

Auf diese Art uebermittle ich Daten von Kunden zum Server.
Da weiss ich ja auch nie vorher, was der Typ schickt...

Wenn man wuesste, worum es geht, koennte man es testen, aber bei
dem Schweigen hier, kann man nur hoffen, dass Bugs immer zuerst
von 'freundlichen' Leuten gefunden werden... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.