AW: AW: [php] upload-sicherheitsluecke

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Feb 2002 23:25:25 +0100

> vergiss es
> Fuer derartige Zwaenge wird hier niemand ein offenes Ohr haben!

Das ist mir schon klar, wollte nur deutlich machen das ich/wir einfach mehr
Informationen bzw. Hinweise auf den Fehler benötigen!
Könnte mir durchaus vorstellen das auch andere diese Problematik haben und
nicht mal gerade eben ein System abschalten können...

Wenn ich Linux einsetzen würde hätte ich die Funktion sofort gesperrt. Da
aber in diversen Hinweisen bisher immer steht (nicht auf Win und wenn nur in
PHP3) habe ich keine Grundlage um das System abzuschalten...

Frage: Tauchen die bekannten Fehler nun unter Win und PHP4 auf oder nicht?

<für PHPler>
if ($answer == 'JA') Upload = Off;
  else if ($answer == "Nein" || $answer == "Keine Ahnung") Upload = On;
<--end-->

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive