[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Mar 2002 13:59:16 +0100

* Enrico Weigelt wrote:
> fuer solche leute sollte man einen internetfuehrerschein einfuehren.

Es geht nicht um das sollte, d.h. um Wunschträume von Theoretikern,
sondern um die Praxis, d.h. den Ist-Zustand.

> lies bitte mal die konzepte des WWW (http://www.w3c.org)

Ja, welche? Bitte entsprechende URLs nennen.

Und dann nicht das Vorstehende vergessen, es geht um den
Ist-Zustand.

> es ist nicht nur paranoia, wie gesagt, es sind auch technische aspekte.

Ja welche denn? Wir haben diese technischen Aspekte immer
noch nicht von dir konkret benannt bekommen. :)

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive