[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Mar 2002 14:30:28 +0100

On Sun, Mar 03, 2002 at 02:01:52PM +0100, Bj?rn Schotte wrote:

<snip>

> Eben. Wir reden hier aber von den Techniken GET und Cookie
> als die zwei Techniken, die zum Transportieren der Session-ID
> ?blich sind.

nun, ueberlegen wir doch mal, was die session-ID bedeutet ...
mit ihrer hilfe wird content generiert, der in direkter weise
von dieser abhaengig ist.

> Dazu m??te er wissen, dass die Weitergabe gef?hrlich
> sein k?nnte. Da er das aber nicht wei?, kann er dem-
> nach auch nicht die Finger weglassen.
wenn ich mich auf eine neue technik einlasse, muss ich mich vorher
informieren, was da alles fuer konsequenzen dranhaengen.

wenn ich ein auto fahren moechte, muss ich vorher auch mal irgentwann
eine fahrschule erfolgreich abgeschlossen haben.
gut, die gefahren von fahrzeugen bei unsachgemaesser handhabung ist
natuerlich um ein vielfaches hoeher. deshalb ist die schulung
nebst pruefung ja auch pflicht und es gibt schafte kontrollen.

<snip>

> Die Begr?ndung dazu fehlt mir immer noch.
siehe andere mail. (definition resourcen, erreichbarkeit usw)

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive