[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Mar 2002 14:40:50 +0100

* Enrico Weigelt wrote:
> mit ihrer hilfe wird content generiert, der in direkter weise
> von dieser abhaengig ist.

Nicht zwangsläufig (zum Beispiel auf einer normalen Site,
die phpOpenTracker einsetzt (der Sessions benutzt), um
die Klickpfade zu verfolgen, sonst nix).

> wenn ich mich auf eine neue technik einlasse, muss ich mich vorher
> informieren, was da alles fuer konsequenzen dranhaengen.

Nochmal: Idealvorstellungen von Theoretikern interessieren
nicht. Es interessiert die Praxis: Otto-Normal User kauft
bei Amazon ein und weiß gar nicht, dass die Zahlen "da oben
in der Adressleiste" eine Session-ID sind.

> siehe andere mail. (definition resourcen, erreichbarkeit usw)

"Lies die Sachen vom w3c" - welche _genau_?

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive