[php] PHP im Vergleich

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
03 Mar 2002 17:18:14 +0100

On Thu, 2002-02-28 at 11:14, Thomas Langfeld wrote:
> Hallo Liste,
>
> im Rahmen meiner Diplomarbeit entwickle ich eine
> tolle Software mit - na logo - PHP.
>
> Obwohl allgemein bekannt, daß es nix besseres gibt :-)
> muß ich doch darlegen und begründen, warum ich gerade
> PHP und nicht etwas Vergleichbares (JSP, ASP, Servlets)
> verwendet habe.

musst du nicht dir die frage gestellt haben als du nach einer passenden
programmiersprache und rechnerumgebung gesucht hast? an deiner stelle
würde ich einfach die gedanken die dich zu php geführt haben
aufschreiben. wenn du natürlich unabhängig vom tatsächlichen
einsatzzweck generell zu php gegangen bist, dann solltest du die
softwareentwicklung vielleicht noch einmal überdenken bevor du darüber
eine diplomarbeit schreiben möchtest...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive