[php] include_path lesen und/oder ?ndern

[php] include_path lesen und/oder ?ndern

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Mar 2002 23:47:26 +0100

On Sun, Mar 03, 2002 at 05:07:15PM +0100, Henning J?dden wrote:
> Tach zusammen,
>
> Ich habe festgestellt, das meine Anwendungen (die prima funktionieren)
> v?llig unbrauchbar sind wenn auf dem Produktionsserver der include_path
> in der php.ini gesetzt ist.
relative referenzen benutzen.
ggf in einem configfile das docroot eintragen und nach der art abeiten:

include ( $DOCROOT."/foo/123.php" );

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive