[php] SessionCookie, php4.1.2, phlib

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 03 Mar 2002 17:41:09 +0100

Hallo Liste,

habe gerade eben eine unangenehme Erscheinung beobachtet:

Nach Update von PHP 4.06 auf PHP 4.1.2 unter der Verwendung der PHPLIB
wird KEIN Cookie mehr gesetzt.......
An prepend.php, local.php und setup.php habe ich nichts veraendert...
Mit 4.0.6 hat er noch sauber die cokkies gesetztz...

Was ist bei dieser Version von PHP anders ????
An welchen settings muss etwas aendern, damit die cookies wieder gesetzt
werden ???

Auf meinem Entwicklungsrechner mit PHP 4.0.6 werden die cookies nach wie
vor sauber gesetzt, aber ncht auf dem Server meines Providers......

Fuer jeden Hinweis dankbar,
wolf
EarthWay Network
Wolfgang Steinhauer