[php] =?iso-8859-1?Q?upload_Bildgr=F6=DFe_=E4ndern_gd?=

[php] upload Bildgröße ändern gd

Tue, 5 Mar 2002 08:17:54 +0100

Morgen Leute,

wenn ich ein Bild uploaded möchtet ich dieses auch direkt auf eine größe
begrenzen. Wenn das Bild diese größe überschreitet soll es auf die
vorgegebene größe reduziert werden.

Im Moment werden die Bild in der Orginalgröße gespeichert und es wird ein
thumb von diesem zusätzlich für die Galarie erstellt.

Wenn das Orginal Bild ziemlich groß ist verschiebt er meine Tabellen,
deshalb möchte ich die größe begrenzen, eine Idee wie ich das am besten
machen kann kb Bildbegrenzung habe ich schon drinnen

Grüße

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive