[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Mar 2002 11:18:07 +0100

Hallo Liste!

> fuer solche leute sollte man einen internetfuehrerschein einfuehren.

Das ist ja wohl der größte Kappes den ich seit langem höre! Wenn ich ein
Angebot veröffentliche liegt es ja wohl in meinem Interesse mich um die
einfache Bedienbarkeit zu kümmern. Benutzerinterfaces haben sich nun mal
nach dem Benutzer zu richten und nicht umgekehrt. Sonst würdest Du deine
Briefe jetzt in Assembler schreiben müssen. Das macht aus Sicht des
Prozessors nämlich echt Sinn.

Leute die sowas benutzen wollen können ja Assembler lernen oder einen
01001011-Führerschein machen.

Gruß
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive