[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

[php] Sessioin konfigurieren unter Linux

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Mar 2002 11:22:18 +0100

Und nochmal ich!

> fuer solche leute sollte man einen internetfuehrerschein einfuehren.

Was ist denn mit den Leuten die auf deiner Homepage statt die eMail-Adresse
per Copy&Paste zu packen auf den eMail-Link klicken und statt eines
eMail-Fensters einen Error 404 kriegen?

Müssen die jetzt einen metux.de-Führerschein machen? ;-)

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive