[php] Buchempfehlung

Friedhelm Mauser php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Mar 2002 15:08:43 +0100 (MET)

Hallo Ralf,

> Wirklich "Befehle" oder vielmehr die Funktionen?
Sorry, ich meinte Funktionen.

> Nein. Soll heissen: Begebe Dich in den naechsten groesseren
> Buchladen und stoebere ein wenig.
Aber es gibt doch Erfahrungen von Euch!!!!

> nicht genau Bescheid weiss. Du schreibst zwar
> fuer "Anfaenger", aber worauf bezieht sich dies?
> Hast Du Programmierkenntnisse in anderen Sprachen und
> moechtest nur moeglichst schnell PHP erlernen, oder
> brauchst Du noch Hilfe bzgl. HTML?
PHP programmieren fällt mir nicht so schwer aber wie man die Funktionen
anwendet, da fangen oftmals die Probleme an. Auf der PHP-Seite sind
mir die Funktionen zu kurz erklärt und die Beispiele sind teilweise sehr
schwer oder sehr dünn gehalten

Ich schaue mal nach.
Vielen Dank

http://www.gmx.net