[php] Buchempfehlung

Friedhelm Mauser php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Mar 2002 12:53:27 +0100 (MET)

Hallo zusammen,
erst einmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Tipps. Besonders möchte
ich mich bei Ralf für die ausführliche Auflistung bedanken. Ich habe mir
einige Bücher davon in einer Buchhandlung angeschaut. Letztendlich habe ich
mir die PHP 3/4 Befehlsreferenz von Damir Enseleit gekauft, da dieses Buch
einfach super ist - einfache Erklärungen und viele Beispiele mit Ausgaben.

Danke Egon für diesen Tipp!!!!!
MfG Friedhelm

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive