[php] 1/2 OT: Kleine Frage zur seriellen Schnittstelle

[php] 1/2 OT: Kleine Frage zur seriellen Schnittstelle

Markus Nemetz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Mar 2002 09:07:37 +0100

Hallo Leute,

Habe auf unserer Linux-Maschine einiges ausprobiert, wie mit PHP die
serielle Schnittstelle angesprochen werden kann. Nun möchte ich das aber
auch auf einer Windoof-Maschine machen können.
http://www.koehntopp.de/php/open_exec.html#php-schnittstelle kenne ich
schon. Was muss ich da konkret statt "/dev/ttyS0" bei Linux als Bezeichnung
für die serielle Schnittstelle verwenden? Ich weiß, etwas OT, aber trotzem
vielen Dank für jede Antwort!

LG aus Wien
Markus

LINTECH IT-CONSULTING GmbH http://www.lintech.at mailto:nemetz_(at)_lintech.at
Ihr Netzwerkparter von der Konzeption bis zur Dauerlösung alles aus einer
Hand / Markus Nemetz - Systemamangementassistenz Datenbanken & Webdesign -
Projektmanagementassistenz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive