[php] euroumrechner

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 07 Mar 2002 16:35:01 +0100

Hi,

> ich bin ein phpneuling und möchte testweise einen euroumrechner basteln.
> nun scheint es schon daran zu scheitern....
>
> wo liegt denn mein denkfehler? ich bekomme leider nix zurückgeliefert...
> für einen hinweis wäre ich sehr dankbar.

was bei mir da immer hilft, ist ein phpinfo() am Anfang um zu sehen, was
überhaupt los ist.

Die per Post oder Get übertragenenen Werte sind nomalerweise Texte, also
keine Zahlen. Die solltest Du erst wandeln, bevor Du damit weiterrechnest...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de