[php] Suchmaschinen Suchstring auswerten

[php] Suchmaschinen Suchstring auswerten

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 09:33:17 +0100

Hallo Stefan,

>ich versuche mit eregi() einen per Formualr uebergebenen Suchstring
>auszuwerten und als erstes mit eregi durch Leerzeichen separierte
>Woerterlisten zu bekommen . Allerdings klappt das mit meinem Regulaeren
>Asudruck nicht so richtig. Hat jemand nenTipp wo ich solch einen
>Regulaeren Ausdruck finden bzw weitere Infos zu dem Thema ?

Poste doch mal deinen regulaeren Ausdruck, den uebergebenen Suchstring
und wie du ihn haben moechtest. Dann kann man dir vielleicht schneller
helfen... :-)

Gruss,

        Ralf

  In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_________ http://www.in-greece.de/ __________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive