[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 09:33:56 +0100

Hallo,
Ich lernen gerade MySQL und hatte dabei Schwierigkeiten mit einem
Script  aus der Buch-CD. Nach Beschwerde beim Autor und download der
aktuellen Skripte läuft das Teil auch bei mir.
Soweit so gut.

Um aus dem Fehler zu lernen habe ich alle Dateien mit einander
verglichen, jedoch nichts gefunden.
Inzwischen bin ich soweit den Fehler auf eine Datei einzugrenzen.
Die Datei vom Download L181-.php läuft.
Die Datei L181.php von der Buch CD mit Änderungen und Verbesserungen
läuft nicht.
Schließlich habe ich den gesamten Inhalt von der Datei L181-.php
kopiert und in die Datei L181.php eingefügt und den vorherigen Inhalt
gelöscht, so daß die Dateien eigentlich identisch sein sollten.
Die Datei vom Download L181-.php läuft.
Die Datei L181.php läuft nicht.

Es ist mir ein absolutes Rätsel.
Ich teste das Ganze auf einem Lamp (SuSE 7.3, PHP 4.06, MySQL 3.23.41)

Ich habe mal die entsprechenden Dateien mit angehängt.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert.
Meng Tse

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

[demime 0.98e removed an attachment of type text/x-c]

[demime 0.98e removed an attachment of type text/x-c]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive