[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 10:15:15 +0100

Hallo Stefan,

> Es ist mir ein absolutes Rätsel.
> Ich teste das Ganze auf einem Lamp (SuSE 7.3, PHP 4.06, MySQL 3.23.41)

> Ich habe mal die entsprechenden Dateien mit angehängt.

> [demime 0.98e removed an attachment of type text/x-c]

> [demime 0.98e removed an attachment of type text/x-c]

Wie du siehst filtert die Liste Attachments weg. Am einfachsten ist
es, deine Skripte auf nen Server zu stellen (mit Quellansicht)und an
die ML nur den Link zu posten. Vielleicht hat ja jemand  Erbarmen :-)

Gruesse
 Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive