[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 12:12:10 +0100

Hallo !

> Ja, als Ralf das einführte wg einiger Viren habe ich mich beschwert,
> weil nun keiner mehr Dateiscripte anhängen könnte, was ja in dieser
> Liste durchaus öfters sinnvoll ist.
> Darauf mailtes du (ralf) mir, dass das trotzdem noch ginge, nur Viren
> eben nicht.

Falsch - wie beschrieben handelt es sich nicht um einen Virenscanner,
sondern um einen Attachment-Filter. HTML wird beispielsweise
konvertiert, Dein Code hat der Filter als "text/x-c" erkannt
und daraufhin weggefiltert.

> http://www.ib4u.de/test/L181.phps
> und
> http://www.ib4u.de/test/L181-.phps

Sorry, herunterladen ist mir zu umstaendlich. Mach's doch
wie bei PHP vorgesehen, so dass die ".phps" den Quelltext anzeigt.

> Hähä, der ist ja identisch. Der Unterschied muß woanders liegen.

man diff

> Es sind zwei 12 Zeiler.

Ist ja voellig ok.

> Um es noch einmal zu sagen. Im Editor (Quanta +) sehen beide
> identisch aus, die Datei L181-.php läuft bei mir, die Datei L181.php
> nicht.

man diff ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf