[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

[php] OT mystischer Unterschied zwischen Dateien?

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 12:49:33 +0100

Hallo Ralf Geschke,

Am Montag, 11. März 2002 12:12 schriebst du:
> Hallo !

> Sorry, herunterladen ist mir zu umstaendlich. Mach's doch
> wie bei PHP vorgesehen, so dass die ".phps" den Quelltext anzeigt.

Wie mache ich das denn?

> man diff

Stimmt, da war doch was.

diff L181-.php L181.php

Es wird nichts angezeigt.
Die Datei scheinen sich nicht zu unterscheiden.

Ich glaube ich gebe es auf das verstehen zu müssen, lösche alle nicht
funktionierenden Dateinen und freue mich des Lebens and en
funktionierenden.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert.
Meng Tse

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive