[php] Die =?iso-8859-1?q?L=F6sung?= (Was: OT mystischer Unterschied zwischen Dateien? )

[php] Die Lösung (Was: OT mystischer Unterschied zwischen Dateien? )

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 14:04:18 +0100

Hallo Ralf Geschke,

Am Montag, 11. März 2002 13:33 schriebst du:

> AddType application/x-httpd-php-source .phps
>
> in die httpd.conf vom Apache setzen, Restart nicht vergessen.

Dann wird das  wohl nichts. Der Server steht bei Schlund, nicht bei
mir.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert.
Meng Tse

http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive