[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Die_L=F6sung_=28Was:___OT_mystisch er__Unters?= =?iso-8859-1?Q?chied_zwischen_Dateien=3F_=29?=

[php] Re: [php] Die Lösung (Was: OT mystisch er Unters chied zwischen Dateien? )

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Mar 2002 14:24:15 +0100

Moin,

----- Original Message -----
From: "Stefan Brueckmann" <g-news_(at)_dr-brueckmann.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, March 11, 2002 2:04 PM
Subject: Re: [php] Die Lösung (Was: OT mystischer Unterschied zwischen
Dateien? )

> Hallo Ralf Geschke,
>
> Am Montag, 11. März 2002 13:33 schriebst du:

> Dann wird das  wohl nichts. Der Server steht bei Schlund, nicht bei
> mir.

Das geht 'eh' nur wenn mod_php und nicht PHP ueber CGI eingesetzt wird. Aus
diesem oder anderem Grund ist ja mal diese highlight_file() geboren worden.

Den meisten haette es ja gelangt wenn du sie als foobar.txt abgelegt
haettest damit sie den Source im Browser sehen und nicht erst den
Downloaddialog bewaeltigen muessen. Willst du es trotzdem schoen bunt haben
schreib ein highlight.php?name=foobar.php . Aber Achtung das man dir damit
nicht in den Sourcen eines jeden File Schauen kann. Richtig nett ist das
wenn auch gleich Zeilennummern vorne dran stuenden wuerden :)

Aber wenn es nur an den Rechten lag... wie war da die Fehlermeldung im
Browser? Normaler weise mault Apache doch herum und sagt recht deutlich was
nicht ging.

Gruss
Joerg Behrens