[php] Kommandozeile

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 01:32:16 +0100

Hi Enrico,

> als cgi-version compilieren.
<lol>
soweit war der Arme auch schon, nun sucht er eine Anleitung dazu.
Genau DIE suchte ich auch mal fuer einen Kunden - gibt es nicht !

Hinzu kam bei mir noch, dass ein Apache mit mod_php bereits auf
dem System laeuft und online ist, Experimente also fatale Folgen
haben koennen.
Kurz, es waere ein HowTo noetig, welches einem Betreiber die
Sicherheit gibt, dass sein System danach noch laeuft.
Merke:
Betreiber sind die mit dem Geld - nicht die, die proggen.
Also ein bissel 'blah blah' drumherum waere da sehr angebracht.
Super waere es auch, wenn ich es ihm nicht vorher uebersetzen
muesste, rein vom Aufwand her gesehen... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.