[php] 1/5 OT: mod_ssl, documentroot..

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 10:56:19 +0100

On Die, 12 Mär 2002, Dario Nuevo wrote:

> doch alles ok, oder? das problem ist, bei jedem virtualhost, den ich so definiere, nimmt er das DocumentRoot vom default:443-host, übernimmt
> nicht wie gewünscht das documentroot-directive des aktuellen vhosts..
> gibt es noch spezielle dinge, die ich beachten muss?

Verschluesselung mit verschiedenen Servern klappt immer nur
bei ip-basierten virtuellen Servern. Wenn Du also nur
eine IP hast und namensbasierte virtuelle Server einsetzt,
kannst Du SSL nur auf dieser einen IP einsetzen, das ist
dann vermutlich der Default-Host bzw. der erste Eintrag
der virtuellen Hosts.

Nichtsdestotrotz ist's off-topic. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf