[php] Syntaxfehler bei date_format

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 11:25:35 +0100

Hallo Mike,

Tuesday, March 12, 2002, 10:56:39 AM, you wrote:

BM> schon mal schlecht, da i.allg. nicht performant, Du solltest immer genau die
BM> Spalten abfragen die Du willst

Auch dann, wenn ich schlichtweg genau ALLE Spalten abfragen will ??
Da soll das einzelne Nennen der Spalten performanter sein als ein * ?

BM> wie hast Du das denn gemacht?? also im normalfall sollte man da nicht
BM> scheitern, wenn man mal einen kurzen blick in die doku geworfen hat und dann
BM> z.b.

Bei mir ist hier heute voll der Wurm drin, weil mir die Zeit im Nacken
sitzt. Meine Formulierung sah so ähnlich aus wie Deine, nur daß Deine
funktioniert ;-)

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive