AW: [php] Syntaxfehler bei date_format

Lischke Rainer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 11:36:05 +0100

Ja, auch dann. Das hat auch den Vorteil, dass nach Tabellenerweiterungen
(die ab und an mal vorkommen koennen) die Abfragen mit expliziten Spalten
noch laufen, alles was mit "select * " arbeitet bekommt eine groessere
Ergebnismenge und hat evtl. Probleme.

Das bekommst du in jedem SQL-Kurs erklaert und ist zutreffend, kann
ich nach mehreren Jahren SQL-Erfahrung sagen.

Rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive