AW: [php] Syntaxfehler bei date_format

Frank Böhme php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 12:09:47 +0100

Hallo Rainer,

Tuesday, March 12, 2002, 11:36:05 AM, you wrote:

LR> Ja, auch dann. Das hat auch den Vorteil, dass nach Tabellenerweiterungen
LR> (die ab und an mal vorkommen koennen) die Abfragen mit expliziten Spalten
LR> noch laufen, alles was mit "select * " arbeitet bekommt eine groessere
LR> Ergebnismenge und hat evtl. Probleme.

Leuchtet alles ein, ist aber in diesem Projekt wohl kein Problem.
Falls mal eine Tabelle dazukommt, würde die sowieso in die
SELECT-Abfrage mit reinmüssen. Aber ich merk´s mir für später :-)

LR> Das bekommst du in jedem SQL-Kurs erklaert und ist zutreffend

Kurs ? Den Luxus kann sich hier niemand leisten. Es muß bei mir ein
Buch tun, da finde ich aber nunmal nicht alles. Es kommt bei mir aus
Zeitgründen auch durchaus vor, daß ich Sachen in Webseiten einbaue,
die ich eben das erste Mal gemacht habe. Kann nicht ideal sein, läuft
aber dennoch zuverlässig. Das Leben als Autodidakt ist manchmal
anstrengend, da man immer gezwungen ist, sich mehrere Sachen parallel
beizubringen. Das verlangt leider auch Kompromisse.

</Nähkästchenmode>

--
Frank Böhme mailto:frank.boehme_(at)_flying-e-motions.de
meXXart GbR

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive