[php] Probleme mit dem PHP Zend Optimizer

[php] Probleme mit dem PHP Zend Optimizer

Christoph Görgen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 15:59:05 +0100

Tag, Mailing List!

Ich hatte mein Problem ja schon mal geschildert (Zend Studio 2.0), worauf mir
niemand antworten konnte, aber mittlerweile bin ich mit dem Sachverhalt selbst
etwas vorangekommen.

Das Problem konnte mit Hilfe des Zend Supports auf den Zend Optimizer
lokalisiert werden, der offensichtlich die encodierten PHP Dateien des
ZendServerCenters nicht decodiert, was dazu führt, dass PHP 4.0.6 natürlich
auch den vorliegenden Binärcode nicht parsen kann.

Die Frage ist nur, wieso der Z-O nicht funktioniert... Er wird ja sowohl bei
der Standard-Installation des ZendServerCenters, die ich im Endeffekt
problemlos ausführen konnte, als auch durch die seperate Installation
eingebunden. In der php.ini wird auch eindeutig auf den Zend Optimizer in der
richtigen Version verwiesen.

Falls jemand schon Erfahrung mit dem Z-O hat und mir eventuell etwas
Hilfeleistung geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ciao und
mfG

Christoph Görgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive