[php] OOH Form Verwirrung

Matthias Gröschl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 16:58:56 +0100

Hallo Liste,

ich versuche meine DB-Applikation um Templates und OOH Form zu erweitern.
Dadurch verspreche ich mir am Ende ein relativ transparentes und einfach
zu wartendes System, zumindest was das Design und die Validierung der Formdaten
anbetrifft.

Mittlerweile steige ich bei OOH Form nicht mehr durch. Früher noch in PHPLIB
inkludiert, gibt es wohl ein Rewrite vom November 2001 im Pear CVS.
Die einzige Doku darüber habe ich bei Ulf Wendel gefunden. Die Beispiele, die
auf der Seite gezeigt werden, scheinen aber von einem älteren Rewrite zu
stammen, denn er fehlen Dateien, wie z.B. form_loader.inc.

Im aktuelle Rewrite arbeitet wohl ein Layoutmanger, der zusammen mit IT[X]
die Seiten generiert. In älteren Versionen gibt es eine Template_Bridge und bei
PHPLIB ist ein tpl_form enthalten, die beide auf PHPLIB Template aufbauen.

Viele Brocken und keinen Plan. Vielleicht könnt Ihr ja den Nebel auflösen!?!
Oder Ihr habt einen besseren Vorschlag mit dem ich das gleiche Ergebnis erreiche!?!

greetz
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive