[php] Fehlermeldung beim Schlissen eine BD.

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 20:12:46 +0100

From: "Bernhard Schimanski" <bernhard.schimanski_(at)_nexgo.de>

>  "Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in
c:\foxserv\www\lieferanten-2\ausbildung.php
>  on line 80"
du versuchst die verbindung (mysql link) in $dbzu schliessen.
nur wo definierst du die denn? in deinem script sollte ja irgendwo
mal ein $db = mysql_connect(); vorkommen, würde ich meinen.
und dann wäre $db auch definiert und du hättest was zum schliessen.
mir ist nur ein wenig rätselhaft, wie du ohne verbindung eine query
absetzen willst...

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive