[php] Fehlermeldung beim Schliessen eine BD.

[php] Fehlermeldung beim Schliessen eine BD.

Bernhard Schimanski php_(at)_phpcenter.de
Sun, 17 Mar 2002 12:55:10 +0100

Hallo Liste,

habe das Problem gelöst, leider ist mir etwas durcheinander gekommen :-(
leider bin nicht selbst drauf gekommen, die Variablen "$db" und "$conn" sind mir etwas durcheinander gekommen :-((
Der Fehler war die falsche Variable statt "$conn" habe ich die ganze Zeit die Variable "$db" genommen.
hier meine Lösung

include("config.inc.php"); # <--- Anfang
$conn = _(at)_mysql_connect($server,$user,$password) or die("Datenbank konnte nicht konnektiert werden");
if(!mysql_close($conn)) #<--- Fheler
{
("DB kann nicht schlissen".mysql_error($conn));
}

Viellen Dank für Eure Unterstützung.

mfg Bernhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive