[php] OT: Fehlermeldung beim Schlissen eine BD.

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Mar 2002 21:43:09 +0100

From: "Stefan Schwardt" <Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de>
To: "Norbert Pfeiffer" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, March 12, 2002 9:30 PM
Subject: Re:[php] OT: Fehlermeldung beim Schlissen eine BD.

> Moin Norbert Pfeiffer, moin Liste

>     °°

Norbert, gehts dir noch gut? Der Witzbold war wahrscheinlich ich
selber. Gott sei Dank lassen sich meine Commits nicht mehr in diese
Tage zurück verfolgen.

> Wieso sollte das die Performance stören?

Das ist eine Frage, ob persistente Datenbankverbindung oder nicht.
Bei MySQL macht das keinen Unterschied.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive