[php] [?OT?] Upload-Routine mit verteileten zip-files aufmotzen?

[php] [?OT?] Upload-Routine mit verteileten zip-files aufmotzen?

Wed, 13 Mar 2002 01:16:35 +0100

Moin moin.

Ist es eigentlich möglich irgendwelche ziproutinen zu benutzen um z.b.
upload mehrerer Dateien von einem user vor dem dem versenden
clientseitig zippen und dann als ein file hochzuladen? Fänd ich ganz
praktisch, vor allen dingen wenn man dann auch direkt mehrere Zips
erstellt würden...

Wäre das ganze überhaupt als php realisierbar? Mir kommen gerade meine
zweifel... Vielleicht ein integriertes java-applet in der seite, welches
die funktionen implementiert (logischerweise OS/browser-unabhängig).

Danke im vorraus

hendrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive